Morgen gehts los zu einer Kurz-Vogesentour.

Früh… Treffen ist um 8:30 in Nieder-Olm. Die Tour morgen hat ca. 370km, die Rückfahrt am Sonntag ist ähnlich lang. Das wird stramm.

Mittags ist ein Picknick geplant. Jeder bringt was zum Essen mit für die Gemeinschaft, Getränke organisiert man selbst. Ich nehme Cocktailtomaten mit, m&ms sowie Schokokuchen.

Hab schon alles verzurrstabil verpackt. Die Rolle ist fast fertig gepackt, es fehlen noch Waschzeug sowie mein obligatorisches Kissen und die Brille.

Auf der Tour haben meine neuen Spanngurte „Strap It“ Premiere. Habe sie vorgestern mal ausprobiert, sie machen einen guten Eindruck. Sie ersparen mir das elendige zigfache Wickeln normaler Spanngurte.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Der Sonntag soll ja prima werden. Aber morgen kanns wohl auch mal regnen.
Ich habe die Innensachen reingemacht, hoffe, es wird nicht zu warm damit.

Ich freu mich!