Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen. Wir haben sogar ein paar Teile gefunden. Also grad beim P&C haben sie wirklich schöne Klamotten !
Ich habe ja auf Sparflamme geguckt, aber eine wunderschöne Sweatjacke in navy-weiß-gestreift (dicke Blockstreifen) mußte unbedingt mit. Ich liebe diesen maritimen Look. Paßt jetzt zu meinem blau-weiß-gestreiften Schal und meiner blau-weiß-gestreiften Schlamperhose…. 😉 (nein, die Kombi werde ich natürlich nicht anziehen).

Bei meinem Firmenhandy wird nächsten Monat der Internetzugang abgeschaltet. Saublöd. Dann kann ich auch meine privaten eMails nicht mehr auf den Treo synchronisieren. Mir will aber keine rechte berufliche Begründung einfallen, wieso ich den Zugang unbedingt weiter benötige…. 🙁

Also entweder lebe ich damit, oder ich mache mich auf die Suche nach einem günstigen Datentarif, oder ich warte auf den Pre inkl. entsprechendem Tarif…. ach, keine Ahnung….

Heute morgen hab ich mir beim Aussteigen aus dem Auto exakt das Knie an der Stelle aufgehauen wie letzt schonmal. Prima.

Allmählich verabschiedet sich meine schöne Bräune. Kann es bitte wieder so warm werden, daß frau sich in die Sonne legen kann ? Zum Beispiel jetzt am Wochenende, wo ich eh viel Zeit hab und Schatz viel Musik macht ?