Bin wieder zurück. Sorry, daß ich nicht mehr dazugekommen war, mich „abzumelden“.

Mein Schatz und ich haben Fr-Mo ein verlängertes Urlaubswochenende eingelegt.

Wir waren mit den Motorrädern im Schwarzwald, der Heimat von R. Schön wars, und mit dem Wetter hatten wir eigentlich auch Glück, bis auf Mo später Nachmittag. Ab der Pfalz regnete es, aber wie ! Da es ja „nur“ der Weg heim war, zog ich die Regenhose zu spät über, sodaß nach einer Weile in meinen Stiefeln Hochwasser herschte. Denn meine Mopedhose steckt in den Stiefeln, daher kann das Wasser hervorragend reinlaufen… 🙁

Ich wußte gar nicht, daß der Schwarzwald so schön ist ! Richtig hügelig, bis auf 1000m teilweise. Und superschöne Sträßchen, wenn man sich auskennt…

Es ist übrigens ratsam, den Blinker immer auszuschalten, wenn man hinterherfährt und sich die Vorderfrau mangels Streckenkenntniss am Hintermann orientiert 😉
Aber egal, dadurch sind wir versehentlich eine total geile Strecke bergan gefahren, da hat es geflutscht, lief einfach super. So macht Moped fahren einfach Spaß. Aber anstrengend ists, braucht alle Konzentration.