R und A

Urlaub 2014

So frĂŒh waren wir selten….

Am Wochenende haben wir den ersten Urlaub fĂŒr 2014 klar gemacht:
Es geht nochmal nach Teneriffa, 2 Wochen in eine schnukkelige Ferienwohnung in Chayofa mit großer Terrasse und Pool in der Anlage. Kurz nach Ostern, also Ende April bis Anfang Mai fĂŒr 2 Wochen + 1 Tag.
Wir haben bereits mit der Vermieterin telefoniert (eine Deutsche), sie hat uns viel dazu erzĂ€hlt, hört sich alles sehr nett an 🙂

Ruhe abseits der Hotelburgen, kein Kampf um Liegen und Sonnenschirm, wir können grillen, aber mal essen gehen kann man dort ebenso. Per Auto ist man rucki zucki am Meer (wobei ich das eh nicht so brauche, aber mal ein Abendspaziergang ist bestimmt schön). Vielleicht leihen wir auch wieder MotorrÀder aus, mal sehen.

Hach, ich freu mich jetzt schon.