Allgemein

Unzuverlässigkeit

kann ich überhaupt nicht leiden. Egal um was es geht.
Hier konkret: um Verabredungen.

Ich habe eine Freundin, bei der kann ich leider quasi vorhersagen, dass sie kurz vor einem geplanten Treffen absagen wird. Entweder ist sie krank, oder unpässlich, oder oder. Und wir verabreden uns wirklich nicht oft.

Ich unterstelle ihr nicht, dass sie mich anlügt. Unsere Verabredung letzten Samstag hat sie mir per Whats-App-Sprachnachricht mitten in der Nacht abgesagt, und sie hat sich echt mies (=fertig, krank) angehört.

Aber ich unterstelle ihr, dass ihr unsere Verabredungen anscheinend nicht wichtig genug sind, um diese auch mal nicht 100% fit wahrzunehmen. Gerade weil wir uns nicht gerade oft treffen.

Ich finde das sehr schade, denn wir verstehen uns eigentlich richtig gut. Wenn wir uns zu 4. treffen, also mit den Männern, klappt es auch nahezu immer und wir haben schon viele schöne Sachen zusammen unternommen. Nur die 2er Dates stehen unter keinem guten Stern 🙁