Allgemein

Unpacking-Event S22

Nun endlich offiziell angekündigt: am 09. Februar wird die Samsung Galaxy S22-Serie vorgestellt.

…wobei das in animierter Schreibschrift präsentierte Motto bereits auf die Fähigkeiten des Galaxy S22 Ultra hinweist. Nachdem es letztes Jahr kein neues Galaxy Note gab, wird diese Rolle künftig das Galaxy S22 Ultra einnehmen. Schon das Galaxy S21 Ultra ließ sich mit S Pen bedienen, diesmal wird das Smartphone aber sogar mit einem Fach für das Stylus ausgestattet sein, sodass es endgültig als Nachfolger der Galaxy-Note-Serie gewertet werden kann. 

Quelle: Computerbase

Gut, dass ich meinen Spontan-doch-nicht-Kauf storniert hatte….

Das Galaxy S22 Ultra wird also perspektivisch mein Nachfolgehandy für das Note 9 werden. Der Preis ist allerdings ziemlich stolz: 1250 EUR für die (kleinste) 8 GB-Variante. Wow.
Da werde ich wohl noch ein ganz klein wenig warten….