Was ich so in letzter Zeit bloggen wollte, und nicht dazu kam:

Manche Hosen machen einfach eine gute Figur 🙂

Letzt früh hat eine Spaziergängerin im nahegelegenen kleinen Park Müll, der da rum lag, in den Papierkorb geworfen. Das fand ich richtig gut !!

Wir haben am 25.5. den Vertrag für die neue Wohnung unterschrieben.
Nun sind wir noch in den letzten Zügen der Finanzierung, dann haben wir den formellen Kram rum. Achja, ein paar „kleine“ Rechnungen müssen auch noch bezahlt werden, insgesamt werden wir jetzt schon ca. 34.000€ los… (inkl. einer mit dem Verkäufer vereinbarten Anzahlung)

Morgen Abend fahr ich mit drei Freundinnen wieder in den Vogelsbergkreis zum traditionellen Pfingst-Isländerreiten. Wir sind bei den gleichen Leuten wie letztes Jahr (Bertls BnB), diesesmal ist es aber ein Treck. Jedoch bleiben nur die Pferde vor Ort, wir werden morgens hingebracht und Abends abgeholt, so daß wir in den Genuß normaler Betten und des absolut leckeren Essens von Sonja kommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Freu mich !

Mit meinem neuen RB-Pferd gehts auch aufwärts. Die letzten Reitstunden haben wieder richtig viel Spaß gemacht, also das wird schon.