1. Kann man mit Dir Schuhe kaufen gehen? – Na aber hallo. Hab ausreichend Erfahrung damit, und auch eine Meinung 🙂

  2. Welchen Nachholbedarf hast Du? – Da fällt mir nichts wichtiges ein. Ich hab eine ausreichend erlebnisreiche Jugend+Studienzeit gehabt, und alles, was ich da nicht ausprobiert habe (wie zB. Drogen), würde ich auch nach wie vor nie anrühren.

  3. Welche Farbe(n) haben Deine Wände? – Schlafzimmer: kräftigeres Grasgrün, Küche Gelb-Orange. Der Rest ist weiß.

  4. Wobei machst Du keine Kompromisse? – Da muß ich nachdenken. So wirklich fällt mir da nichts ein, ich bin eigentlich immer Kompromißbereit, jedoch mit unterschiedlicher Spannweite. Bei manchem ist meine Toleranz sicher enger gesteckt als bei anderem. Eine Ausnahme gibt es jedoch: das ist Treue in der Beziehung !

  5. Wofür schlägt Dein Herz höher? – Eindeutig Pferde. Oder auch eine tolle (gerne auch rasante) Motorradstrecke. Eine herrliche Landschaft, zB. in den Alpen. Und natürlich meinen Schatz R.

  6. Was tust Du, wenn die Krokusse blühen? – Mich dran erfreuen. Das ist dann Frühling, ja ? 😉 Die länger werdenden Tage genießen, die herrliche wärmer werdende Luft, daß alles anfängt zu blühen. Die ersten Ausritte.


Mitgenommen bei Hoshi.