Ich hatte ja vor Uhrzeiten mal darüber berichtet, daß ich del.icio.us ausprobieren möchte. Nun, das ist eines (der wohl eher seltenen) neuen Dinge, die ich wirklich völlig integriert habe. Keine lokalen Bookmarks mehr – bei mir geht alles nach delicious. Ich hab da mitlerweile 738 Bookmarks drin 🙂
(Allmählich sollte ich mal so einen Dead-Link-Checker dranlassen…)

Jaja, die Erinnerung…
Wie Ihr obigem Link entnehmen könnt, wollte ich damals gar nicht delicious ausprobieren, sondern Magnolia. Hähä, das sagt mir noch nicht mal mehr was. Also manchmal bin ich echt von der Sorte „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“, da hatte ich ja mal den sehr tollen Effekt mit Sims 3 und Kopierschutz (in den Kommentaren)….uiuiui.

Am 27. Feb 07 schrieb ich, ich will mir dieses Social Bookmarking mal ansehen.
Am 16. Mai 08 sind meine Worte: „Nutzt jemand von Euch del.icio.us ? Die Idee ist natürlich echt gut, aber gefehlt hat mir ein solcher Service bisher eigentlich nicht.“
Und am 19. Juni 08 hab ich mich dann tatsächlich da angemeldet.
Ich lach mich grad über mich selber tot.

Der eigene Blog ist doch wirklich interessant manchmal…. der vergißt ja nix….