Schatz hat grad angerufen, daß er heute Abend kurzfristig beim Brüderken Babysitten muß.

Hm.

Soll ich mich dann vielleicht noch bißchen ins Shopping-Getümmel stürzen ? Oder ins Cafe setzen, Zeitung hätte ich mit ? Bin allerdings nicht so der Typ für „einsam und verlassen“ im Cafe zu sitzen….

Eigentlich hab ich nicht so viel Lust auf Shopping, aber alleine zuhause „rumsitzen“ geht mir gerade auch irgendwie auf den Geist. Zumal ich das ja wohl morgen schon mache.
Bin auch ehrlich gesagt immer noch zu müde für Fahrrad fahren oder ähnliches daheim.

Blöd, daß ich hier keine Kollegen/innen habe, mit denen man mal spontan noch einen Kaffee trinken geht. Sind alle wech….

Anyone any ideas ?

EDIT: Ich könnte mit der Kamera auf Photo-Safari gehen (sofern die Akkus betriebsbereit sind…). Bei dem tollen Wetter !! Oder ich könnte endlich bei amazon die Flower Power-MP3-CD und die Scorpions MP3-CD bestellen, was ich schon länger vorhabe. Ich liebe Flower Power-Musik 🙂