Sendung auf Sat1 heute 20:15 „Fröhliche Weihnachten!“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka

Überwiegend Klamauk (ich hab aber erst ab 21:30 geschaut) aber das war sau geil:

Josef und Maria sitzen in der Scheune.
Es klingelt: der Schuldenberater (Bastian). Haargenau wie in der DokuSoap! Bei der Suche nach Einnahmen fällt leider Alimente eines eventuellen anderen Vaters von Klein-Jesu aus.
Auch das Abschaffen des Ochsen und der Umstieg auf öffentl Transport-Ochsen kommt nicht in Frage.
Aber auf der Einnahmenseite läßt sich was machen: Maria stillt ab sofort nicht nurs Kind, sondern Josef und sich selbst gleich mit.

Und wieder klingelt es: die Super-Nanny! (das war eher lahm)

Und anschließend noch „Schöner Wohnen“ mit Tina. Aus dem Stall wird ein in pink-Tönen gehaltenes Zimmer und der Esel avanciert zum Kaminvorleger!