bin ich wieder im Büro. Bis um 17:30 hatte ich mich dann auch durch die 200 Mails durchgekämpft.
Ich habe noch bis morgen weiter Sauerstofftherapie und Infusionen. Hoffentlich geht das dann jetzt endlich weg.

Gestern Abend war ich mit 2 Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt. R kam auch noch nach. War sehr nett gewesen. Später haben wir dann noch 2 Kolleginnen getroffen, die ich noch nicht kannte. Bah war die eine nervig. So meeeega witzig. Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn jemand ausschließlich dumm Zeuch babbelt. Witzig – klar, gerne. aber doch nicht jeder Satz. Wir drei gehen nächste Woche nochmal essen. Und da fragen die beiden doch glatt jene Witzkanone, ob sie mitkommt. Also darüber müssen wir aber nochmal reden!

Heute Nacht konnt ich nicht mehr einschlafen nachdem ich auf der Toilette war, erst kurz vor dem Wecker nochmal (schätzungsweise). Bin ziemlich gerädert. Am Meeting heute um 18h werde ich garantiert nicht teilnehmen.

Wie bringt man dem Treo bei, daß er nicht immer „werd“ in „wird“ korrigiert? Äußerst nervig.

Am Sonntag gehen wir zum Springen im Rahmen des Festhallenturniers. Hat uns R geschenkt. Da bin ich ja mal gespannt. Hochkarätigen Springsport kenne ich ja vom Pfingstturnier, aber Halle ist nochmal ne ganz andere Atmosphäre. Darauf freue ich mich sehr.