Samstag war erst Arbeiten angesagt, aber da wir ja die Applikation, die meißtens die Schwierigkeiten machte, auf Juni vertagt hatten, lief alles sehr smooth. Es lohnte sich für mich nahezu garnicht, früher zu gehen (13:30), denn viel länger dauerte die „Veranstaltung“ dann eh nicht mehr.

Zweiter Teil des Tages: Hochzeit meines Cousins
Zu Hause mußte ich dann noch das Geschenk schön einpacken, mich fertig machen, ein paar Sachen für die Nacht zusammenpacken, und mich ne halbe Stunde aufs Ohr hauen war zum Glück auch noch drin.

Wir kamen recht pünktlich Zuhause los. Zuerst fuhren wir zum Hotel, um schonmal einzuchecken, und dann per Taxi in den Nachbarort, wo der Sektempfang sowie das Essen stattfanden. Meine Eltern waren da, sowie Onkel plus Familie, die ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Das war unerwartet richtig schön, meine 2 Cousinen plus Cousin (nicht der, der heiratete) wiederzutreffen ! Meine Eltern mußten leider recht bald wieder gehen, da sie am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind (Neid!). Das Essen war richtig toll gewesen, die Band auch. Wir hielten es bis halb zwei aus, aber dann war ich so müde, und meine Verwandten verabschiedeten sich dann ebenfalls.

Sonntag

Am nächsten Morgen noch ein seehr leckeres Frühstücksbuffet, und dann ging es wieder heimwärts.
Zuhause war es mitlerweile richtig schön warm, so daß wir dann erstmal auf dem Balkon relaxten. R fuhr später noch ins Fitnessstudio, und ich machte mich mit dem Fahrrad auf. Ach, war das schön. 1,5h radelte ich durch die Gegend. Ich liebe es, so alleine vor mich hinzufahren. Am besten über Wege, die ich noch nicht kenne.
Heute merke ich es ganz schön in den Beinen !

Abends haben wir dann „Das Sakrileg“ geschaut. Bzw R hat es geschaut, ich bin nämlich nach ca. 30min eingeschlafen. Ich war soo müde, obwohl wir gar nicht soo wenig geschlafen hatten vergangene Nacht. Aber scheinbar hatte ich einiges nachzuholen.

Diese Woche ist für mich ganz kurz, da Donnerstag ja frei ist, und ich mir Freitag auch frei genommen habe ! Sehr schön !