Dieses Jahr wollen wir im September nach Sardinien fahren. Per Auto mit Anhänger, auf dem unsere beiden Motorräder dann mitkommen.

Wir haben heute dazu weitere, konkretere Recherchen vorgenommen. Puh, das ist ganz schön kompliziert. Fähre finden, zu bezahlbaren Preisen versteht sich, Ferienwohnung/-haus finden, in der richtigen Region und ebenfalls zu bezahlbaren Preisen…. es gibt ziemlich viele Angebote und Seiten dazu.

Wir haben uns mal ein wenig durchgewühlt, und ein paar ansprechende Unterkünfte gefunden. Fähre wird ebenfalls machbar sein.

Aber nun müssen wir uns rasch entscheiden, denn der frühe Vogel fängt den Wurm Sondertarif.

Bin ja mal gespannt.

Der günstigste Urlaub wird das sicher nicht…. aber alles, was ich so höre+lese, soll Sardinien unglaublich schön sein und ideal fürs Motorrad fahren.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr !

PS also ich selbst bin recht angetan vom neuen Design 🙂