Und so wars:

Hab zwei Kleinigkeiten für meinen Bruder gefunden.
Zuhause hat R gesaugt und ich gewischt. Anschließend habe ich noch den restlichen Pfirsich-Quark zubereitet – mmmhhhh lecker.

Joggen hab ich sein lassen, das wäre alles zu spät geworden und außerdem hatte ich immer noch Muskelkater.

Am PC dann war die Installation des Treo-Sync-Progs sehr erfolgreich und ging flugs. Die Suche nach nem pdf-Reader und Drucker hat bißchen Zeit geskostet (Adobe ist mir einfach viel zu aufgebläht). Weiterhin hab ich mich tierisch drüber geärgert, daß ich mit meinem „Arbeitsaccount“, der nicht als Administrator eingerichtet ist, auf Dateien, die ich vorher mit dem Admin im Zugriff hatte, nicht mehr Speichern konnte. Argh. So geht das nicht. Da hab ich natürlich auch noch dran rumgefrikkelt.
Mitlerweile war es schon 23:00…. dann wollte ich mit meinem eingeschränkten Account die DVD kopieren – ging nicht. Mußte ich erst dieses Tool von Nero installieren mit den SharedBurnRights. Usw. und so fort etc. pp….. Um 23:30 macht ich den PC aus und Feierabend, ohne gebrannte DVD…
Nebenbei hab ich mich echt drüber geärgert, daß der PC immer wieder Denkpausen hatte. Ich hoffe, das schleicht sich nicht ein. Kann am Virenscanner liegen.

R war verabredet gewesen und kam gegen 24h heim. Ich war da grad so am Wegdämmern, aber wollte ihm doch noch Gute Nacht wünschen. So tranken wir noch nen Schnaps zusammen und wuselten noch ein bißchen. Wann ich endlich einschlief, weiß ich nicht….
Um 7:00 heute früh war die Nacht zuende.

Also Pustekuchen mit früh ins Bett kommen….
Heute neuer Versuch.