Er (also Freund R) kümmert sich wieder um gemeinsame Freizeitgestaltung !
Er hat eben angerufen, ob wir Sonntag ins Kino gehen wollen, denn da läuft von Avatar die Extended Version.

Ich war richtig nervös beim Telefonat, positives Kribbeln.

Ich freu mich total auf den Film ! So begeistert hatte mich schon lange kein Film mehr. Das 3D-Erlebnis ist einfach großartig. Diese Natur, die da erschaffen worden ist – Wahnsinn.

EDIT
Gerade lese ich in einer Mail von ihm, daß wir uns auch für morgen Abend verabredet haben…. äh ja, okay. Ich hatte es zwar irgendwie anders verstanden, aber ist ok.

Mir ist zwar kürzlich gesagt worden, ich soll ihn mal ein bißchen auf Abstand halten, nur was nicht verfügbar ist, ist begehrenswert. Das mag vielleicht sein, aber so fühlt es sich für mich derzeit nicht an.
Immerhin hab ich mich seit dem Wochenende nicht gemeldet. Um dann von ihm heute morgen mit Verabredungen „zugeballert“ zu werden….
Es freut mich !