Hach, schön wars gewesen, das Motorradwochenende mit den Mädels! Siehe auch hier: Die Amazonen sind zurück

Ich habe nun definitiv beschlossen, mit Beginn der Hallensaison (sprich wohl Ende September) erst mal aufzuhören mit dem Reiten. Es macht für mich keinen Sinn, etwas fortzuführen, daß mir in 50% der Fälle ein ungutes Gefühl bringt. Wenn also in den nächsten Wochen+Monaten nicht noch was grandios tolles passiert, ist Ende September Schluß.
Über den Winter werde ich dann erstmal nix reiterliches machen, und nächstes Jahr kann ich mich dann umgucken nach was neuem. Gibt ja auch einige Schulställe in der Gegend, das liegt mir sicher eher.

Als Alternativprogramm werde ich mit Freund R in seinen Workout Kurs gehen, da war ich schon mit, der ist recht heavy und macht Spaß. Außerdem wollte ich bei uns im Ort nach den lokalen Angeboten schauen, auch, um Leute kennenzulernen.