Leider kam ich kaum dazu, neue Fotos zu schießen. Aber nachdem nun diese mysteriöse langstielige Blume ihre Blüten geöffnet hat, hab ich die Blumen auf meiner Terrasse aufgenommen. Also die Blumen-Makrophotographie funktioniert schon ganz gut.
Weiterhin hab ich mein neu erstandenes Paint Shop Pro X installiert. Ok, die Funktionen, die ich von der 7er Version kenne, finde ich wieder. Aber um damit auch nur ansatzweise effektiv zu arbeiten, ist wohl ein Graphikdesign-Studium notwendig…. Ich habe mir zwar auch gleich ein Buch dazugekauft, aber das ist anscheinend das Vorlesungsskript des Studiums… Aber ich werde mich reinwurschteln !

So, hier also ein paar der Fotos:
Terrasse Lilie
Ist das nun eine Lilie ? Hat jemand Ahnung davon ?

Terrasse Stiefmütterchen
Stiefmütterchen. Sie sind winterhart und unkompliziert und blühen in einem fort, ich liebe sie !

Terrasse 2
Diese hier sind neu, aber ich hab peinlicherweise schon vergessen, was das für welche sind…