Mein Schatz ist an Ostern das erste Mal seit x jahren wieder Motorrad gefahren. Nachdem wir die Tage vorher neue Klamotten & Helm etc. für ihn gekauft haben.
Und es hat ziemlich gut geklappt ! Wir können echt gut zusammen fahren. Man merkt, daß er früher auch sehr viel und begeistert gefahren ist.

Klasse !!!

Mir ist das ein echt wichtiges Hobby, und es ist super, daß wir beide daran soviel Spaß haben (werden…).
Nächsten Sonntag gehts in den Odenwald. Natürlich vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit. Nachdem ich an Ostern teilweise zwei Lagen lange Unterwäsche anhatte, kann man mitlerweile in Sommerklamotten fahren…. das Wetter ist echt der Hammer ! Odenwald empfinde ich immer wie ein Stück Urlaub ! Da ist die Landschaft einfach toll, es gibt viele schöne kleine Sträßchen. Und an Ostern hab ich wieder neue kennengelernt.

Ich freu mich !