Hach, freu mich schon !
Zwar nur Donnerstag bis Freitag, und auch „nur“ in den Schwarzwald, aber dennoch.

Samstag wollen wir eine Runde um Basel drehen, und Sonntag-Montag fahren wir über die Vogesen zurück. Haben ein süßes kleines Hotel gebucht (wurde in meinem Motorrad-Forum empfohlen, bin also zuversichtlich…).

Meine Koffer sind bereits gepackt, da ich blöderweise Montag + Dienstag + heute Abend beschäftigt war/bin…. bin sehr gespannt, wie sich meine neue Motorradjacke machen wird, sie hat nämlich Premiere. Habe vorsichtshalber die Innenjacke reingemacht für das erste Stück Autobahn am Donnerstag bis Rastatt. Morgens finde ich es mitlerweile schon bißchen frisch. Das Wetter soll insgesamt zwar überwiegend trocken bleiben, aber nur so bis 20 Grad.

Heute Abend bin ich zum Ausreiten verabredet, freu!

Ach ja, ungefähr zeitgleich als ich mich „definitiv“ zum Aufhören entschieden hatte, wurde es irgendwie netter im Stall. Habe daher spontan entschlossen, doch erst mal weiter dort zu bleiben und nix zu überstürzen.
War mitlerweile sogar schonmal bei derjenigen, mit der ich auch heute ausreite, zum Grillen. Wir verstehen uns sehr gut.