Er hat mir Zahnpasta gekauft !

Und das kam so:
Wir fliegen zusammen morgen und übermorgen nach London. Für eine Nacht lohnt es natürlich nicht, Gepäck aufzugeben, sondern das kann mit Handgepäck abgewickelt werden.

Nun ist mir heute aber siedendheiß eingefallen, daß es ja diese Restriktionen bzgl. Flüssigkeiten usw. gibt. Ich hab zwar kleine Shampoos und sowas (auch bestens für Motorradurlaub geeignet), aber keine kleine Zahnpasta. Ebensowenig solche Tüten, wo das dann rein muß.
Nagut, ich wäre dann eben nachher noch zur dm gefahren, um das einzukaufen.

Denn die Idee, nur meinen Kulturbeutel als Gepäck aufzugeben, war dann nicht ganz so prickelnd…

Nun hat mir Cheffe in der Mittagspause eine kleine Zahnpasta gekauft. Ist er nicht goldisch 🙂
Fehlen mir noch diese Einpacktüten, die gibts wohl auch am Flughafen zu kaufen.

Mein Taxi zum Flughafen kommt morgen früh um 5:30 ! In Worten: fünf Uhr dreißig…