Heute ist mein letzter Arbeitstag für 2012 :-)))

Hach, ich freue mich auf die Weihnachtsferien, auf gutes Essen, freie Zeit, Treffen mit Freunden und Familie…

Unser Urlaub war übrigens schön. Gran Canaria ist lohnenswert, landschaftlich sehr schön mit der schroffen grandiosen Caldera (Bergwelt). Im Süden ist fast immer gutes Wetter, dafür recht karg. Das Hotel war ok, sehr freundlicher Service, sauber, aber eben auch viele Leute (1000 Betten, und das ist noch nicht sooo groß…). Das Essen war ok bis gut. Bloß durch All Inclusive war ich ca. ab dem 2. Tag permanent überfuttert. Das ist irgendwie nix für mich… Aber morgens ausschlafen und erst um 10:30 frühstücken hat was. Abendessen hatten wir um 20:30, das ist eigentlich richtig gut, so hat man viel Zeit am Tag (wir hätten auch um 18:30 gehen können).