R und A

Last Call

Heute ist mein letzter Arbeitstag fĂŒr 2012 :-)))

Hach, ich freue mich auf die Weihnachtsferien, auf gutes Essen, freie Zeit, Treffen mit Freunden und Familie…

Unser Urlaub war ĂŒbrigens schön. Gran Canaria ist lohnenswert, landschaftlich sehr schön mit der schroffen grandiosen Caldera (Bergwelt). Im SĂŒden ist fast immer gutes Wetter, dafĂŒr recht karg. Das Hotel war ok, sehr freundlicher Service, sauber, aber eben auch viele Leute (1000 Betten, und das ist noch nicht sooo groß…). Das Essen war ok bis gut. Bloß durch All Inclusive war ich ca. ab dem 2. Tag permanent ĂŒberfuttert. Das ist irgendwie nix fĂŒr mich… Aber morgens ausschlafen und erst um 10:30 frĂŒhstĂŒcken hat was. Abendessen hatten wir um 20:30, das ist eigentlich richtig gut, so hat man viel Zeit am Tag (wir hĂ€tten auch um 18:30 gehen können).