Noch 4 Arbeitstage, dann geht es „ab in den Urlaub“. 1,5 Wochen Cran Canaria hier.

Unser erster Urlaub dieses Jahr (von den 3 freien Wochen, die ich im Mai hatte, abgesehen, wo wir aber nicht weg waren, und für R ists wirklich die erste längere Auszeit).
Einen Mietwagen haben wir auch gebucht, gleich von Anreise- bis Abreisetag, wir übernehmen das Auto also direkt am Flughafen und sparen uns so den meist ewigen Bustransfer.

Bin sehr gespannt auf das Hotel. Ist seit langem mal wieder „All Inclusive“. Schatz hat mich schon gefragt, wofür ich bitteschön 250€ Urlaubsgeld abgehoben hätte… ich glaub, er hat recht 🙂

Das tolle war:
Bei der Buchung (ganz klassisch im Reisebüro!) haben wir gesagt, wir möchten auf die Kanaren, ab Mitte November, Budget x. Sie hat uns verschiedenes empfohlen und nach Terminen und Kosten geguckt. Heraus kam: Im Dezember ist alles ne ganze Ecke günstiger als im November. So können wir nun anstelle der geplanten 1 Woche sogar 10 Tage fliegen. Gut, gell ?!

Ich hoffe nur, daß die spanischen Fluglotsen oder wer auch immer nicht wieder streiken wie vor 2 Jahren auf Teneriffa.

Komisch wird es, Sommersachen zu packen mitten im Winter.

Ich freu mich!