Nachdem Tool Time (bzw. „Hör mal wer da hämmert“) derzeit nicht läuft, und ich von „King Of Queens“ alle Folgen auswendig kann, habe ich nun „Immer wieder Jim“ (orig. „According To Jim“) entdeckt. Wochentags 19:00-20:00 auf RTL2. Sehr witzig, James Belushi ist einfach grandios. Weiterhin spielt Courtney Thorne-Smith als Jims Frau Cheryl mit, die man noch aus Melrose Place-Zeiten kennt.

Kurzbeschreibung
Jim ist verheiratet, hat drei kleine Kinder und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen.
Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, ihr Mann Ryan und sein Schwager Andy eine wichtige Rolle in Jims Leben.
Die Handlung spielt in Chicago. Jim und Cheryl wohnen in einem Haus unter der Adresse 412 Maple Street. Jim ist ein großer Fan der Bears, Blackhawks, Bulls und der Cubs.
Info bei RTLII