Wie geplant, waren R und ich gestern den ganzen Tag im Odenwald unterwegs. War richtig schön gewesen. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, welche tollen Strecken es da gibt. Alles, von klein und schmal bis gut ausgebaut (um mal bißchen am Gashahn zu zupfen 🙂 ).

In Michelstadt gabs einen Kaffee. Das Ort ist wirklich schön. Genau richtig für eine Pause auf einer Tour, vor allem, wenn die Sonne so schön scheint.
Unsere Mopeds parken in Michelstadt:
Odenwaldtour 070518 Mopeds

Hübsches Stadtbild (Michelstadt):
Odenwaldtour 070518 Michelstadt

Mittagspause (nunja, irgendwie sind wir immer zeitversetzt unterwegs. Da war es bereits 15h, zu Mittag in Michaelstadt gabs dagegen nur einen Kaffe. Könnte an den Pizzen vom Abend vorher gelegen haben…)
Odenwaldtour 070518 Mittagspause
(Es handelt sich da natürlich um ein alko-freies Weizenbier, null Alkohol am Motorrad-Steuer !)

Blick in die Landschaft:
Odenwaldtour 070518 Weitblick

Detailansicht:
Odenwaldtour 070518 Blümchen