muß ich gar nicht lernen ! Also es ist jetzt nicht so gewesen, daß ich Wochenlang gebüffelt hätte, nein, erst ca. seit vorletzter Woche Donnerstag. Trotzdem bin ich mir des Gefühls bewußt, es heute Abend nicht mehr tun zu müssen, sondern sozusagen wieder frei zu haben.
Echt cool !

Da sich das schöne Wetter = Hochdruck bereits ankündigt (Kopfweh) werd ich vermutlich keine großen Srpünge machen. Einkaufen gehen müssen wir auch noch…
Ob noch Zeit/Lust für ne Runde Radfahren bleibt ? Mal sehen.

Eigentlich hab ich auf gar nix Lust.

Gestern haben wir wall-e geschaut bei Kino auf Abruf. Ach, der ist ja so süß. Aber auf der großen Kinoleinwand hat das schon deutlich besser gewirkt, muß ich ja mal sagen. Leider….

Ich wollte ja meiner Sims-Familie (also Sohn und Tochter) neue Kinderzimmer bauen, aber das heißt auch wieder am Rechner sitzen. Das hab ich ja den ganzen Tag…

Hihi, meinem Kollegen ist die Brille kaputt gegangen, jetzt läuft er mit Sonnenbrille rum (die auch geschliffene Gläser hat). Sehr lustig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend. Kurz vor sechs mache ich mich dann auch mal los.