in der Kantine mit dem Team. Neben meinen beiden Kolleginnen sind noch ein paar Kollegen dabei.

Das Gespräch kommt auf Autos. Kollege S. meint, die Kühlergrills der Audis würden ja so aggresiv ausssehen. Wir Mädels schauen uns an, Kollegin S dann: „ja, aber genau das will man doch!“ – LOL!

Bei mir in der Gruppe kan man nur mit den Mädels vernünftig über Autos reden sowie mit einem Kollegen (D.). Der Rest ist da einfach völlig laaaangweilig unterwegs 😀

Ich sagte das auch so. Daraufhin Kollege S.: „Ja, D., der hat ja auch ein Bild seines Autos als Whats App-Profilfoto drin.“

Daraufhin musste ich laut lachen. Ich hatte in den letzten Tagen mein Profilfoto hierauf geändert:

Audi Quattro
Audi Quattro

Man muß schon zeigen, wen/was man liebt 😉

Wir Mädels wollen kommendes Jahr ein Fahrsicherheitstraining machen. Nicht, weil wir nicht fahren können (ganz sicher nicht 😀 )! Nein, weil es mega Spaß macht, mit dem Auto an die Grenzen zu gehen und Slalom, Rüttelplatte etc. zu fahren 😀