Fragt mich heute früh mein „geliebter“ 🙁 Sitznachbar, ob sein Chef, M. heute eigentlich da sei. Wir sitzen ihm, allerdings durch Schränke getrennt, gegenüber, daher kriege ich da einiges an Infos mit. Das wußte ich jetzt allerdings nicht. Ich meine: „Keine Ahnung, mußt Du mal die Jungs hinter uns fragen“, das sind sozusagen direkte Kollegen von ihm, also auch Mitarbeiter von M. Statt nun die Kolleschen, die wirklich nicht beißen, zu fragen, erzählt er mir, wieso er M. heute unbedingt braucht. Vielen Dank auch.

Hallo Mister AS, frag doch bitte einfach _die_ Kollegen, die es wissen sollten !

Argh.
Ein Kollege hat ihn grade etwas gefragt (großer Fehler !), jetzt labert er ihn zu und als weiter und als weiter und der Arme findet keinen Weg da raus….
Ich bräuchte eigentlich Informationen, wie man Projektdaten archivieren muß. Aber ich traue mich nicht, zu fragen. Ich befürchte, nach der Antwort kann ich gleich ein ganzes Archivierungskonzept schreiben….