Allgemein

Es geschehen noch Zeichen

und Wunder….

Und zwar beim Thema „Ausstieg bei Telek.om, Einstieg bei 1.und1“.

Ich habe heute wieder mal bei der Tel.ekom angerufen, um nachzufragen, was als Vertragsende eingetragen ist. Auskunft: xx.Januar 2012.
Anschließend habe ich bei 1.und1 auf der Homepage nachgeschaut, was zu meinem Vertrag als Umschaltdatum drinsteht: 29.03.2010. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht ?!! Habe sicherheitshalber sofort angerufen – ja, die Tel.ekom hat tatsächlich das korrekte Datum an 1.und1 übermittelt !
Wieso es in meinen Tel.ekom-Daten nach wie vor falsch drin steht, wissen die Götter (oder die gefühlten 1842 unterschiedlichen Datenbanken bei der Tkom).

Aber – jubel – ich muß nun nichts mehr tun, sondern brauche nur noch abwarten, daß hoffentlich am 29.03. alles glatt läuft.

So sind direkt mal 3 Punkte von meiner To-Do-Liste runtergefallen ! :-))

EDIT: hab mal ein paar Sätze verständlicher formuliert.