und Wunder….

Und zwar beim Thema „Ausstieg bei Telek.om, Einstieg bei 1.und1“.

Ich habe heute wieder mal bei der Tel.ekom angerufen, um nachzufragen, was als Vertragsende eingetragen ist. Auskunft: xx.Januar 2012.
Anschließend habe ich bei 1.und1 auf der Homepage nachgeschaut, was zu meinem Vertrag als Umschaltdatum drinsteht: 29.03.2010. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht ?!! Habe sicherheitshalber sofort angerufen – ja, die Tel.ekom hat tatsächlich das korrekte Datum an 1.und1 übermittelt !
Wieso es in meinen Tel.ekom-Daten nach wie vor falsch drin steht, wissen die Götter (oder die gefühlten 1842 unterschiedlichen Datenbanken bei der Tkom).

Aber – jubel – ich muß nun nichts mehr tun, sondern brauche nur noch abwarten, daß hoffentlich am 29.03. alles glatt läuft.

So sind direkt mal 3 Punkte von meiner To-Do-Liste runtergefallen ! :-))

EDIT: hab mal ein paar Sätze verständlicher formuliert.