Zwar nur ein 4,5-tägiger Kurztrip in R’s Heimat in die Freiburger Gegend, aber immerhin!

Von heute Nachmittag bis Sonntag werden wir in Müllheim sein, eine Tour in den Schwarzwald und eine in die Vogesen fahren, und an einem Tag mit R’s Vater eine kleine Wanderung machen.

Morgen woanders

Ich habe beim Packen gemerkt, wie sehr mir das doch gefehlt hat. Unser letzter Motorradurlaub, der über ein Wochenende hinausging, war 2017. Ich war 2018 und 2019 immerhin noch jeweils 4 Tage auf Stammtischtour (dieses Jahr haben wir sie Corona-bedingt absagen müssen).

Ich liebe es einfach, meine Motorradkoffer zu packen und loszufahren, getreu dem Motto: „Morgen woanders“ 🙂 (den Film habe ich leider noch nicht angesehen).

Nächstes Jahr (hoffentlich!!) machen wir wieder einen längeren Motorradurlaub, unsere Flitterwochentour steht ja noch aus!