Meine Haare sind wieder kurz ! Naja, relativ zumindest. Mir hat das Gezottel nicht mehr gefallen. Nun sind sie wieder richtig durchgestuft, hinten max. kinnlang, und ansonsten kürzer.
Wenn ich sie heute Abend nach dem Reiten das erste Mal gewaschen habe, und sie hoffentlich schön durchgewuselt hingeföhnt bekomme – dann bin ich echt zufrieden. Momentan gefällt es mir sehr gut von hinten, von vorne noch nicht so 100%…

Das Wochenende war sehr schön gewesen. Samstag das Treffen mit Freundin Su, wir können uns einfach prima unterhalten, und unser Verhältnis ging ganz easy von Kollegin über zu Freundin.

Die Location, in der wir waren, ist super schön gemacht. Eine Art moderner „Hüttenstyle“, wie eben der Name schon vermuten läßt: Chalet Multilounge. Preise waren auch ok, Service überwiegend nett. Aber das Publikum…. Frankfurt at its best. Die ganzen Schikis & Co… Klar, wir haben uns nicht „weh getan“, aber es ist halt einfach nicht unsere Welt, obwohl wir ja beide bei Banken arbeiten. Aber es reicht eben, solcherlei Volk den ganzen Tag ertragen zu müssen, da brauche ich das Abends nicht auch noch…

Sonntag war bei uns im Ort Frühlingsfest und verkaufsoffener Sonntag. Freundin S kam zu mir, und wir schlossen uns den Kauflustigen an. Das schöne ist, bei uns ist dann auch immer was los. Da geht dann auch jeder hin. Zum Glück hielt das Wetter, nachdem es morgens geschüttet hatte. Später stieß dann noch R zu uns, wir gingen zum Stamm-Italiener, und hatten einen wirklich netten Nachmittag.

Leider verschafften mir die sehr leckeren überbackenen Maccaroni ne „tolle“ Nacht (Sodbrenen und lag tierisch im Magen), so daß ich mein Treffen mit Freundin B. auf morgen Abend verschieben mußte.