Ich glaub, ich dreh am Rad !

Für die kommende Testphase haben wir einen Raum zugewiesen bekommen, den wir nun mit unserem Equipment (Tische, Stühle, die PCs natürlich, Stromanschluß, ausreichende Anzahl Netzwerkanschlüsse) ausgestattet haben, und wir sind derzeit dabei, die PCs aufzusetzen.

Ich komme gestern in den Testraum, sitzt da ne Gruppe Kollegen aus der Zentrale und meetet munter vor sich hin. Das wäre ja noch harmlos, wenn sie nicht unsere Test-PCs vom Strom und Netzwerk abgeklemmt hätten, um ihre Notebooks anzuschließen !

Der hiesige Kollege, der bei dem Meeting dabei war, hat dann erst mal was zu hören bekommen und ich hab mit ihm abgestimmt, daß sie nur noch bis gestern da drin sind und alles wieder in den Ausgangszustand versetzen.

Komme ich eben hoch, sitzen die doch glatt wieder (immernoch) drin ! Und wieder sind Test-PCs ausgeschaltet und Testnotebooks ausgedockt um ihre Rechner anzuschließen.

Ich hab jetzt erst mal ein entsprechendes Schild an den Raum gehängt und den Jungs eingeschärft: do not touch anything !!

Hrmpf !!