Und wir haben endlich mal Zeit, bei uns zu räumen ! Keine Renovierungen mehr !

Zu IKEA müssen wir nochmal, ein paar restl. Dinge kaufen. Ich muß natürlich mal zum Pferd.

Aber ansonsten können wir

  • Rs Wohnzimmerregal aufbauen, die bestellten Bretter sind endlich da
  • die restlichen ca. 10 Kartons auspacken bis auf mein Geschrirr
  • das Regal im Flur unter der Treppe aufbauen
  • das Schränkchen im Flur aufbauen
  • die Vitrine fertig einräumen
  • das Balkonbänkle aufbauen, welches mitlerweile schon weit rumgekommen ist (Baumarkt an alter Wohnung – Abschlepper – BMW-Werkstatt bei neuer Wohnung – daheim – Büro – alte Wohnung – Baumarkt an alter Wohnung – daheim)

Ach, dann wirds ja so gut wie aufgeräumt sein ! Und ich hatte mich mitlerweile dran gewöhnt ans Chaos…

Und wenn es tatsächlich die angekündigten 20 Grad werden am Sonntag, dann können wir vielleicht schonmal auf dem Balkon sitzen !