Allgemein

Bad all day

… die Haare gehen so 🙂

Aber schlechte Nacht gehabt, gestern war Reiten völliger Mist, ich hab mega Kopfweh, und hier im BĂŒro frieren wir seit einer Woche, weil die KĂŒhlung anscheinend von Super-Sommer ausgeht…

Heute Abend haben wir spontan besuch zum Fußball schauen, also kann ich noch nicht mal frĂŒh ins Bett gehen. Dann mĂŒssen wir vorher noch fĂŒr Sonntag einkaufen, da kommen meine Eltern zum Grillen.

Morgen (Samstag!) muß ich den gesamten Tag arbeiten, denn wir haben große ProduktionsĂŒbernahme.

Heute ist fĂŒr meine Kollegen viel zu tun (nĂ€mlich besagte Implementierung der vielen Änderungen in die Produktion), aber fĂŒr mich nahezu nix mehr, da alle Vorbereitungen naturgemĂ€ĂŸ nun abgeschlossen sind.

Ich werde wohl so frĂŒh wie möglich heim fahren, um mich nochmal hinlegen zu können.