Mein Schatz und ich haben einen kleinen Harz-Besuch geplant Mitte September vom 11. bis 16.9.

Auf dem Hinweg werden wir die Grube Fortuna besuchen, das steht noch als Geschenk meines Freundes zu meinem letzten Geburtstag (oder war es Weihnachten ?? hmmm) aus. Wir haben für Karten der mittelgroßen Besichtigung angefragt, und warten auf die Antwort. Sie liegt in Oberbiel bei Wetzlar. So werden wir am ersten Tag bis zur Grube fahren, dort hoffentlich gegen Mittag einen Besichtigungstermin haben, und anschließend auf einer Route des ADAC weiterfahren, soweit+lange wir Lust haben.

Am nächsten Tag setzen wir die Tour fort. Da müssen wir es allerdings bis Braunlage schaffen, dort haben wir 3 Nächte im Relaxa Hotel Braunlage gebucht. Von dort aus werden wir dann den Harz erkunden, außerdem wollen wir es uns auch im Wellness-Bereich gutgehen lassen. Vielleicht werden wir die Tagestour fahren, die wir beim Amazonentreffen 2011 dort gedreht haben (leider habe ich diese Tour bisher nicht nach GPSies hochgeladen, werde ich nachholen).

Am Montag fahren wir weiter bis Eisenach, wo wir Abends den Geburtstag meines Freundes feiern und eine Nacht im Berghotel Eisenach bleiben. Dienstag geht es dann nach Hause.

Ich freue mich schon sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit, das ist ja diesen Sommer das große Fragezeichen.