Gestern hab ich endlich mal in Angriff genommen, bei drei verschiedenen Ärzten/innen einen Termin auszumachen bzgl. Ursachenforschung Tinnitus.

1. Internistin wg. Schilddrüse (bin da mütterlicherseits vorbelastet): „Ich hätte was am 21. April Nachmittags.“ Ok, nehm ich.
2. Neurologe: „Ich hätte da was am 21. April Nachmittags, sonst siehts eher schlecht aus.“ Ok, ich verlege den anderen Termin und nehme diesen.
Also bei der Internistin angerufen, und den Termin verlegt, die sind zum Glück nicht so ausgebucht.
3. Orthopäde wg. HWS-Syndrom: „Ich hätte da was am 21. April Nachmittags.“ Argh ! Zum Glück hatten sie auch noch einen passenden anderen Termin frei.

Ist am 21.4. Nachmittags irgendwas, von dem ich noch nichts weiß ??

Nach der Arbeit bin ich dann auf dem Weg zur Bahn nochmal kurz bei S-Oliver rein. Und hab endlich mal was wahr gemacht, was ich schon länger vorhabe: Farbige Basic-T-Shirts kaufen. Die hatten wirklich nette Shirts in hübschen neuen Farben: violett, lachs, rosa, mint. Hab dann zuhause gleich meine teilweise uralten bisherigen farbigen TShirts zum Altkleiderstapel getan.
So !

Zwei Tickets für „The Queen Kings“ hab ich auch noch geholt. Die hab ich schon 2* gesehen, die sind wirklich so super klasse. Und der Sänger….. jamjam 🙂