macht der Friseur…
Habe gestern einen neuen ausprobiert, da es nach meinem Umzug bißchen weit ist zu meiner bisherigen Stamm-Friseurin.

Er hat einen guten Job gemacht, finde ich. Ich hab mir eine neue Frisur verpassen lassen, ein kleinwenig unabsichtlich allerdings… Hinten jetzt sehr viel mehr durchgestuft, und vorne sind sie schräg abgeschnitten, so daß sie nicht mehr einfach platt lang nach unten hängen, sonden irgendwie aufgelockerter sind.
Ich muß mich zwar noch dran gewöhnen, aber R gefällts auf jedenfall, und mir eigentlich auch.

Augenbrauen hab ich auch noch machen lassen, hat das dafür zuständige Mädel auch gut hinbekommen, und sehr sanft 🙂 Dafür darf ich sie nicht mehr selber nachzupfen, hat sie zumindest empfohlen…. war wohl scheinbar nicht so gelungen, was ich da so fabriziert hatte….
Aber ob ich Zeit+Geld hab, da jedesmal hinzulaufen – eher nicht. mal sehen, vielleicht alle 2 Wochen oder so.

Heute Abend werde ich schnell die Wäsche abhängen, unten durchsaugen – und dann – ja dann darf ich an den PC zu meinen Sims 🙂