Ich sitze hier auf dem Balkon, ein (oder das 3…??) Weinchen neben mir sowie ein Windlicht, und genieße die tolle Abendluft.

Hab eben ein Zigarettchen geraucht, oben rödelt der PC und brennt endlich mal eine Back-Up-DVD.

R hat einen Auftritt, ich hab also himmlische Ruhe.
Allerdings ist das Abends auf dem Balkon sitzen zusammen mit ihm doch schöner….

Der Himmel wird immer dunkler, die Silhouetten der Berge zeichnen sich noch am Horizont ab. Irgendwo bummert wohl ein Feuerwerk, aber komischerweise ist nichts zu sehen.

Und das Beste: morgen früh können wir ausschlafen !! Meine Reitlehrerin ist nicht da, daher kann ich reiten, wann ich will. Und da wir Abends zum Grillen verabredet sind, werden wir das verbinden und erst Nachmittags in den Stall fahren.

Mal sehen, wer eher fertig ist, ich mit meinem Beitrag oder die Notebook-Batterie, die unglaublich schlecht ist (Asus).