Mocca hat mich mit einem Stöckchen beworfen! Also gut, dann will ich mal 🙂

Die Regeln: Verlinke die Person, die dich getaggt hat. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden. Tagge anschließend 5 weitere Leute. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

1. Was kannst du am besten kochen und was misslingt dir immer?
Ui, ich als große Köchin… Da ich so selten koche, gibts auch nix, was ich am Besten kochen kann… was ich gerne koche ist der Nudel-Hackfleisch-Auflauf (Kn.orr Fix, ich gestehe…..)
Was mißlingt mir immer – da fällt mir nix ein, wie gesagt, dazu koche ich zu wenig.

2. Welches Buch würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Nur eines ?! 🙁 Wenn dann einen gaaaanz dicken Wälzer, den ich noch nicht kenne, der aber natürlich sehr gut sein muß.

3. Welcher Song ist ein ganz besonderer für dich?
So etwas habe ich nicht, DEN Song. Es gibt eine ganze Reihe Songs, die ich wahnsinnig toll finde. Freund R und ich haben zum Beispiel auch kein gemeinsames Lied in dem Sinne.
Es gibt einige Lieder, die mich sofort an bestimmte Gegebenheiten oder Zeiten erinnern, zB. „Whitney Houston –
How Will I know“. Da war ich mit 5 anderen Mädels auf Sprachreise in England, wir waren auf einem Spielplatz am Schaukeln und sangen dieses Lied, das hab ich noch genau vor Augen 🙂 Da war ich, glaub ich, 14.
Oder „I Engineer“ – Zeltlagerfreizeit, ebenfalls mit 14.

4. Was für Gründe kann es für dich geben, eine Freundschaft aufzukündigen?
Schlechtes Gerede über mich hinter meinem Rücken = Falschheit; beständige massive Unzuverlässigkeit – beides schon gehabt.

5. Würdest du eher an der Größe einer Wohnung sparen oder an der Einrichtung, und warum?
Eher an der Einrichtung, denn das kann man sukzessive nachholen. Wir nehmen auch jetzt in die neue Wohnung quasi alle vorhandenen Möbel mit, und werden erst im Laufe der Zeit manches ersetzen. Die Größe der Wohnung läßt sich im Nachhinein nur schwer ändern (vor allem bei Eigentum) 🙂

An Euch gebe ich das Stöckchen weiter, und hoffe, ihr fangt es auch auf 🙂

Sorry, sind nur 4 geworden…

Meine Fragen an Euch:
1. Was bedeutet Bloggen für Dich?
2. Wenn Du aussiedeln müßtest – wohin würde es gehen und warum?
3. Deine Lieblingsklamotten?
4. Deine Lieblingsseiten im Web, und was gibt es da?
5. Dein Traumjob und warum?