Oh, Fastnacht…. naja, fast.

Äh, kann mal jemand meinen Sitznachbar abstellen ? Ich krieg die Krätze, wenn er telefoniert. Seine Wortwahl, dann diese komische Sprache, die ich nicht einordnen kann. Mit vielen ooos, hat auf jedenfall was Ossi-mäßiges.

Am Besten ist, daß der Schwätzer par excellence solche „nun komm zur Sache“-Bewegungen macht, wenn er angerufen wird, und der Anrufer anscheinend weitschweifiger erzählt…. jau !
Und er wird als lauter…. RUHE !!!

Was positives: Morgen gehen R und ich ins Kino ! In Wall-E. Nachdem ja einige schon erzählt haben, er wäre so lala, bin ich echt gespannt. Aber bisher hat mir noch jeder Pixar-Film sehr gut gefallen, ich bin also optimistisch.

Was ist eigentlich mit Trinschen ? Schweigen im Walde…

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !

Immerhin hat er heute Kuchen mitgebracht, da er Geburtstag hat.

Soo, was gibt es eigentlich heute Mittag in der Kantine ? „Gebackener Kartoffel-Randen-Salat mit Hirtenkäse“ Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber es hört sich lecker an 🙂 Oh, Spaghetti Bolognese gibt es auch….