21/06/08 9:09
Wieso ist noch soviel vom Tag übrig ? Ich könnte mich grad schon wieder ins Bett legen.
Wir waren gestern Abend bei der Besitzerin „meines“ Pferdes zum Grillen eingeladen. War auch sehr lecker, hat mir aber irgendwie im Magen gelegen und den Schlaf geraubt.
Sonntag Nachmittag war ich Fahrrad fahren. Da ich am liebsten einfach ins Blaue rein fahre sprich immer wieder neue Strecken, hab ich entdeckt, daß gar nicht weit von uns ein Naturschutzgebiet besteht. Und zwar eine ehemalige Kiesgrube. Kann man schön drumherum radeln, es gibt Aussichtstürme und Karten usw. Also sehr nett gemacht.
Merke: es ist ziemlich kontraproduktiv nach 45min Joggen eine Tüte M&Ms zu naschen. 🙁
Hmmm, also ich mag Pferdebratwurst auch sehr gern ;-).
Hab ich noch nie gegessen, hätte ich aber auch prinzipiell kein Problem damit, SOLANGE ich wüßte, daß es Fleisch von glücklichen Pferden wäre.
Aber wir hatten natürlich keine Pferdefleisch 🙂 Sondern leckere Schweinespießchen, Lamm (das mir nicht so geschmeckt hat), und leckeres Huhn.
Erinnert mich an einen Streich, den ich meiner Schwester mal gespielt habe. Wir hatten eine Zeitlang eine WG und sie hat mir dauernd meine Vorräte, z.B. meine Wurst, weggefuttert. Nachdem sie selber ein Pferd hat, hab ich auf dem Viktualienmarkt mal 100 Gramm Pferdesalami gekauft und reingelegt und prompt, einen Tag später war sie weg. Worauf ich ihr grinsend dein Einkaufsbon hingelegt habe. Darauf wurde sie so ein wenig grün im Gesicht und meine Vorräte hatten ihre Rühe :-).
Das war in dem Fall ja ne gute Strategie… 😉
Wie hat die denn geschmeckt ? Wahrscheinlich recht würzig, nehme ich an.
Ich hab mal selbstgeschossene Wildsalami gegessen (von einem Kollegen (also der hat das Viech erlegt), ich weiß nicht mehr, ob es Hirsch war oder Wildschwein), die war jedenfalls sehr lecker, schön kräftig im Geschmack.