Von romeomikezulu „geklaut“, weil ich meinen Senf dazugeben will 🙂

  1. Dass sie nie mit ihrem Gewicht zufrieden ist – stimmt oft
  2. Dass sie nie wirklich zufrieden ist – simmt etwas
  3. Dass sie keinen Menchen so sehr hasst wie seine Ex – nicht ganz so schlimm
  4. Dass nur sie über ihre Eltern lästern darf – kommt drauf an…
  5. Dass sie ihren Schlüssel immer verlegt – nein, das tut bei uns eher er 🙂
  6. Dass sie meistens ihre Tage hat, wenn sie weint – öh, ja
  7. Dass sie jeden Brief liest, der offen rumliegt – und zwar ohne Gewissensbisse – definitiv: NEIN
  8. Dass ihre beste Freundin über jede Kritik erhaben ist – stimmt nicht
  9. Dass Marvelon kein italienischer Nachtisch ist – keine Ahnung, er/was ist das denn ??
  10. Dass ihr Frauenarzt kein potentieller Verführer ist – stimmt
  11. Dass sie trotz 18 Meter Kleiderschrank nichts zum Anziehen hat – absolut !!
  12. Dass er immer schuld hat, wenn was schiefgeht – nicht zwingend, aber meißtens 🙂
  13. Dass sie sich über eine Blume richtig freut – ja, aber auch über mehr als eine
  14. Dass die Höhe ihrer Telefonrechnung absolut tabu ist – nööö, wieso auch
  15. Dass sie niemals verstehen wird, warum es eine Katastrophe ist, wenn sie seinen Rasierer für ihre Beine nimmt – würde ich eh nicht machen
  16. Dass es auf ihre Frage „Was soll ich anziehen?“ keine korrekte Antwort gibt – kann sein
  17. Dass sie während jeder Diät unerträglich ist – ich mache keine Diät
  18. Dass sie ihn eher beim Masturbieren zusehen läßt als beim Schminken – so ein Schwachsinn !!
  19. Dass ihre Freundinnen alles über ihn wissen – definitiv NEIN
  20. Dass sie seinen Seitensprung nie wirklich verzeihen wird – definitiv JA

Und er hats daher: „Die Bibel des modernen Mannes“ – Sonderheftbeilage des „Playboy“ anlässlich seines 20. Geburtstages in Deutschland

Immer wieder schön, wie platt Männermagazine doch sind 🙂