Im Fernsehen kommt LA Ink – goil.
Mein MP3-Player hat immer noch total viel Platz frei – auch gut.
Ich habe rausgefunden, wie ich den Sony-Walkman an WinAmp anschließe – saugoil.
Der Rose-Wein ist lecker – prima.
Robbie Williams sieht ziemlich klasse aus – jamjam.
Ich hab die ganze Bude für mich alleine – naja, mit R wärs schöner.

Wird man mit zunehmendem Alter cooler ? Mir kommt es so vor, als wenn ich vor 3-10 Jahren viel spießiger gewesen bin als jetzt. Mh. Hängt sicher auch mit dem Umfeld zusammen. Mein Ex war nunmal die Oberspießigkeit in Person. Zumindest in ettlichen Aspekten. Für den davor war ich zu spießig. Und dadavor hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da war alles noch offen und irgendwie anders.

Hab ich schon erwähnt, daß unsere neuen Fahrräder einfach spitze sind ? Ich saß zwar die letzten Tage nur wenig drauf (ua. gestern, als der größte Schutt des Tages runterprasselte….), aber es ist trotzdem jedesmal wieder ein Gefühl „schön !“. Ich hoffe, jetzt am Wochenende haben wir ausgiebig Gelegenheit zum Radeln.

Kat van D hat ne absolut ätzende Stimme, was ein Glück hören wir hauptsächlich die Synchronsprecherin….