Rückblick über die Woche vom 12.02.-18.02.07

  • Ich lese derzeit: Aus der Mitte entspringt ein Fluß (Norman Maclean) – der Film ist sehr schön. Mal sehen, wie mir als absoluter „Nicht-Fischerin/Anglerin“ das Buch gefallen wird.
  • Das schönste Erlebnis: In der Reitstunde am Samstag beim Quadrille-Reiten lief G einfach göttlich. Da weiß ich dann, wofür die ganze Arbeit und Anstrengung ist. Weiterhin „Apassionata“ am Freitag. Tolle Show, Reitkunst+Dressur auf höchstem Niveau. Und R hats auch gefallen !
  • Das negativste Erlebnis: Es erneut nicht hingekriegt, den Eltern endlich mal von R zu erzählen, da die Gelegenheit irgendwie ungünstig war.
  • Ich habe erreicht: Die Anmeldung ist weggeschickt !! Hoffentlich klappts.
  • Ich habe doch nicht geschafft: Nix wirklich wichtiges.
  • Ich nehme mir vor für nächste Woche: Nicht krank zu werden, damit das mit dem Skiurlaub kein Disaster wird.