Da ist vielleicht eine kranke Tuss unterwegs: Nick „Stephanie0810“. Alter angeblich 48. Das geht dann so ab:

Du bist die Kranke, dessen Pfleger offenbar jetzt Feierabend hat, weil Wochenende ist.

Du schreibst mir immer wieder, um dich aufzuwerten. Du greifst aus deiner entsetzlichen Minderwertigkeit eine hochintelligente Frau an. So machen es die Beschränkten, in dem sie wertvolle Personen angreifen, runterziehen, versuchen sie eine Beziehungsbasis herzustellen.

Da du deinen eigenen Wert nicht steigern kannst, dazu reicht dein IQ und was sonst noch dazu gehört, nicht aus. Also versuchst du, eine wertvolle Person runterzuziehen, anzugreifen, zu besudeln, damit eine Annäherung der gigantischen Unterschiede passiert.

Die Niveauunterschiede zwischen dir und mir sind extrem. Du bist völlig daneben, kannst nicht denken (siehe Scheuklappenbeitrag) und alle können hier lesen und sehen, dass du trotz massivster Ablehnung immer weiter schreibst und mich kontaktierst.

Du klammerst dich an mich wie eine Ertrinkende. Aber schreib nur weiter. Das sind alles Beweise für die Staatsanwaltschaft.

Wieso mischt du dich in meine Sache mit diesem Stalker ein??? Ich werde belästigt und habe das Recht, mich zu wehren. Deine Aussage „Wollt ihr streiten“ ist völlig daneben. Damit stellst du mich mit diesem Belästiger auf eine Stufe. Ich habe NEIN gesagt, und er macht zig mal weiter. Das ist kein Streit. Das ist eine Vergewaltigung!!! So wird Stalking von Stalkingopfern erlebt.

Wenn du schon den Mund aufmachst, hättest du diesen Stalker angreifen müssen.

Am besten du bleibst in deiner Altersgruppe, für mich sind deine naiven Sprüche NICHT zu ertragen.

Wenn ich hier im Forum belästigt werde, muß ich mich auch hier wehren und nicht woanders. Und rede nicht in der IHR-Form. Du bist unerträglich.

Auch von dir möchte ich keine Statements auf meine Kommentare mehr ertragen müssen.

Coole Antwort darauf:
sag mal hast du mit deinem therapeuten mal über dein problem gesprochen??? oder einfach nur heute früh vergessen die rote und die grüne pille zu nehmen?

Das beste ist, daß sie tatsächlich von anderen fordert, daß diese nicht mehr auf ihre Forenbeiträge antworten sollen. In einem öffentlichen Forum. Ja, klar…..

Die muß einen dermaßen an der Waffel haben, ich würd die ja gerne mal kennenlernen.
Was ich aber auch schon gedacht habe: das ist ein Fake, da macht sich jemand ganz gehörig lustig.

Ich kann mich da so drüber amüsieren…
Leider haben sie einen Thread anscheinend gelöscht, da ging es gestern genau in dem Ton hochher.