Allgemein,

Wandertag

Am Samstag war der traditionelle Herbst-Wandertag mit meinem Motorrad-Stammtisch.
Fun Fact: Manchmal fahren wir auch Motorrad zusammen….

Diesmal ging es in die Pfalz in die Gegend von Bad DĂŒrkheim. Wir wanderten den Leininger Burgenweg, etwas angepasst, anstelle 22,5km „nur“ 15km, außerdem starteten wir in Battenberg, da wir anschließend dort in der GutsschĂ€nke auf Burg Battenberg einkehrten.

Das Wetter war mega: Sonne, und so ab Mittags auch angnehm warm. Dies fĂŒhrte allerdings dazu, dass man sich stĂ€ndig an- und ausziehen musste, je nachdem, ob Wind ging, wir gerade im Wald wanderten oder in der direkten Sonne…

Unterwegs sahen wir jede Menge Pilze, richtig schöne Exemplare. Außerdem sammelten wir Maronen, jamjam.

Wanderung mit Pilzen. Am Baum das Symbol des Burgenweges.