Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch !!!

Das Shopping war recht erfolgreich. Für R noch mehr als für mich. Business-Klamotten kaufen im Fabrikverkauf von Daniel Hechter ist für Herren eben einfach easy, ruckizucki hatten wir 3 Hosen, zig Hemden und ein paar T-Shirts….
Naja, ich hab auch immerhin 3 Hosen erstanden nach kurzer vorhergehender Frustphase über meine irgendwie nicht mehr normkonforme Figur 🙁

Im Wertheim-Village gabs dann noch ein paar Sachen mehr. Mit am besten hat mir der Laden von Body-Shop gefallen. Natürlich ist das Sortiment eingeschränkter als im normalen Laden, dafür kosten die Sachen teilweise weniger als die Hälfte ! Wir haben 54€ dagelassen…

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag, den man allerdings nicht zu oft einlegen sollte….. 😉 So einmal/Jahr vielleicht.