Allgemein

Update Serien

Wer hat Sara ermordet?

Wer hat Sara ermordet?

Mexikanische Serie, Netflix, 25 Folgen in 3 Staffeln. ➡️Wikipedia

Alex Guzman wird aus dem Gefängnis entlassen, in das er vor 17 Jahren eingewiesen worden war, weil er angeblich seine Schwester ermordet hat. Nun will er die Umstände aufklären und seine Unschuld beweisen. In vielen Rückblenden erfährt man sukzessive, was damals passiert ist, immer wieder aus verschiedenen Perspektiven.

Die Serie ist recht spannend, zwischendrin fand ich sie mal etwas anstrengend.

Interessant ist der Umstand, dass in Folge 3.01 eine Anwältin namens Alma Solares auftaucht. Genau die Alma Solares aus Oscuro Deseo/ Dunkle Leidenschaft 🙂 Das fand ich ein nettes Easter Egg.

Pretty Little Liars

Amazon Prime, 160 Folgen in 7 Staffeln. ➡️Wikipedia

Hat mich schon eine ganze Weile angelacht auf Amazon Prime. Nun habe ich sie mal gestartet und es gefällt mir so gut, dass ich schon bei S2E12 bin 🙂

Die Handlung ganz kurz umrissen: 1 Jahr nach dem nie aufgeklärten Tod von Alison, der 5. im Freundinnen-Bunde neben Aria, Hanna, Emily und Spencer, versuchen diese, den Mord aufzuklären.

Pretty Little Liars