Drei Mädels scharwenzeln um Eddy, und angeblich sind ja alle drei überhaupt nicht verliebt in ihn…ne, schon klar….
Besonders Jannine geht mir ja sowas von auf den Wecker. Die labert nur Müll. Ich verstehe absolut nicht, was Eddy an der findet, zumal sie noch nicht mal hübsch ist. Männer…!

Aber Sonja und Basti sind süß zusammen. Die sind, glaub ich, echt verliebt.

Das hier war der Knaller. Ines sagte spontan -ja-, als Michael sie fragte, ob sie ihn unten rum rasieren würde. Und sie schritten tatsächlich zur Tat ! Superwitzig. Hier das Video.
Michael ist echt ein cooler. Der hat überhaupt keine Probleme mit Männlichkeit oder so (sieht ja auch klasse genug aus, mmhh, lecker… ). Er zieht auch problemlos das rosa Stretchkleid an oder kuschelt mit Leon. Find ich prima !
Basti ist da auch recht souverän. Seine Auftritte im Hausmädchen-Kostüm waren echt spitze (selten so eine knackige Perle gesehen !!) . Das er da mitgemacht hat – stark !