Juchuh, am Wochenende haben R und ich unseren Kurztrip in die Alpen fertig geplant.

Tag 1+2
Grob gesagt geht es an Tag 1+2 über Stuttgart bis nach Garmisch (siehe hier)
Tag 3
legen wir einen Relax-Tag in Garmisch ein, wo wir nur eine kleine Runde drehen werden
Tag 4
geht es weiter über Seefeld, Kühtaisattel, Imst, Landeck, Arlbergpaß, Flexenpaß, Hochtannbergpaß und Furkajoch bis Rankweil
Tag 5
Über Altstätten, Herisau (aber nicht reinfahren !! 😉 ), Bischofszell, Amrimswil, Kesswil an den Bodensee, dann am Bodensee auf der Schweizer Seite entlang bis nach Schaffhausen. Von dort über nette Sträßchen durch den Schwarzwald nach Müllheim
Tag 6
Über die Vogesen heimzus.

Mein Schatzi ist schon voll aufgeregt, und ich freu mich natürlich auch schon sehr auf die Tour.
Das Tourbook will aber noch geschrieben+gedruckt werden, in den Karten ist die Route schon markiert.
Gepackt hab ich in Gedanken schon komplett…

Jetzt muß nur das Wetter mitspielen, ich bitte um zahlreiches Daumendrücken für die Zeit von kommenden Sonntag-Freitag.